Kundalini Reiki

"Sei - versuche nicht, zu werden." - Osho

"Kundalini" ist Sanskrit und bedeutet in etwa "Schlangenkraft".

Sie ist eine Energie, die jeder Mensch in sich trägt, versinnbildlicht in Form einer Schlange, die am Ende der Wirbelsäule ruht.

Diese Energie kann als Fernübertragung weitergegeben oder durch „Aktivierung“ (Einweihung) ausgelöst werden und steigt dann die Wirbelsäule empor, öffnet und reinigt die Chakren im Körper und verlässt das Feld wieder über das Kronenchakra.

Dies ist der Kundalini Reiki Kanal. Wenn die Energie durch diesen Kanal aufsteigt, wird der Mensch in jeder Hinsicht glücklicher, zufriedener und ausgeglichener weil Kundalini Reiki ihn in seinen Absichten unterstützt.

 

Es erkennt all unsere emotionalen und psychologischen Blockaden und hat die Fähigkeit, diese aufzulösen und eine Art Reinigung durchzuführen. Wir alle werden mit der Kundalini-Reiki Energie geboren und es liegt nur an uns, sie zu erwecken.

Es wurde von einem Meditations-Meister namens Ole Gabrielsen gechannelt. Er bekam seine Informationen von Master Kuthumi,

der sein Wissen den Menschen bereit stellt, die offen für Veränderung sind und ihr Wissen anderen Menschen selbstlos weitergeben.

Die zur Verfügung gestellte Energie reinigt Körper und Geist und führt weg von den Intellekt- und Egoproblemen.

Universelles Bewusstsein, Liebe, Frieden und Harmonie werden gefördert.

 

Durch meine Einweihungen zum Kundalini Reiki Master kann ich diese Kundalini Energie auch dir per Fernbehandlung zuschicken.

Dabei fließt die Energie immer dorthin, wo sie gebraucht wird, denn dies geschieht automatisch in Zusammenarbeit mit Mutter Erde. Es wird immer die richtige Menge an Energie dorthin geleitet, wo sie benötigt wird. Das ist das Schöne an Kundalini Reiki.

Ich bin der Kanal und nutze die göttliche Energie von Mutter Erde (weibliche Kraft) und Meister Kuthumi (männliche Kraft), der spirituelle Meister, der über die Kundalini Energie wacht. Neben der Kundalini Energie, die ich dir per Fernbehandlung zukommen lassen kann, kannst du ebenfalls deine Einweihung im Kundalini Reiki Grad 1-3 (Master) von mir erhalten.