Akasha Chronik

Wer nach außen schaut, träumt; wer nach innen schaut, erwacht. - C.G. Jung

Im Sanskrit bedeutet Akasha "Himmel" oder "Äther" und steht für das 5. Element, das alles beinhaltet und Alles hervorbringen kann. 

Es ist der "Ort" in dem alles "gespeichert" ist, quasi eine Bibliothek in der alles Vergangene, Gegenwärtige und Zukünftige gespeichert ist. Es ist das "Weltgedächtnis". Welche Beschreibung mir bisher am Besten gefallen hat: "Es ist das Herz Gottes."

 

Jedes Lebewesen, jeder Gegenstand besitzt ein eigenes, sogenanntes "morphogenetisches Feld" = Das Akasha Feld. Es gibt uns Informationen über den "Ist-Zustand" einer Sache oder eines Lebewesen. 

Albert Einstein versuchte fast sein ganzes Leben lang, einen Beweis für das Einheitsfeld zu finden.

Heute wissen wir, dass der Raum zwischen den kleinsten „Teilchen“ unseres Universums ein Gewebe ist.

Ein in sich vernetztes Informationsfeld, das alle Atome miteinander verbindet. Dieses Feld transportiert, sammelt und speichert alles was du erfährst und erlebst. =Die Akasha Chronik.

 Wie dem auch sei. Ob bewiesen oder nicht – jeder, der einmal ein Seelenreading aus seiner Akasha Chronik erhalten hat, weiß und spürt, dass diese Informationen und Gedanken definitiv wahrhaftig sind und nicht vom "Leser" selbst stammen können. Du spürst die tiefe Verbundenheit und Resonanz. Deine Seele erinnert sich und allein das Wissen über manche Themen bringt oft schon "Heilung". Auch wenn ich mit diesem Wort sehr vorsichtig umgehen darf.

Ich kann es aus eigener Erfahrung einfach nur so nennen. 

 

Die Chronik enthält alle Informationen die du brauchst, um Fragen zu persönlichen Beziehungen, zu deinem Beruf und Blockaden zu klären. Du kannst deinen Seelenplan erfahren, was deine Berufung ist, warum du mit manchen Menschen eine starke Verbindung spürst oder eine Antipathie, ohne einen Erkennbaren Grund. Wenn dich immer wieder kehrende Muster begleiten, können wir in der Chronik nach karmischen Verstrickungen schauen und sie lösen. Ebenso durch Rückführungen in alte Leben erfahren, was dich heute blockiert. Manchmal sind es Ahnenthemen, die uns seit Generationen begleiten, über die wir uns gar nicht bewusst sind. Eine Lesung in der Akasha Chronik deckt oft schlummernde Talente auf, bringt Verständnis in Situationen und zeigt dir alles Wissen, alle Weisheit, Liebe und den Weg der Heilung. Wenn du selbst einmal die Erfahrung machen möchtest und eine Lesung in der Akasha Chronik wünscht, melde dich bei mir ♥️