Die Welt der ätherischen Öle

Die Natur ist die beste Apotheke - Sebastian Kneipp

Im Sommer 2016 habe ich zum ersten Mal an einem dōTERRA Öl-Fläschen gerochen und war gleich begeistert. Im Vorfeld hatte ich bereits einige andere Firmen ausprobiert, habe aber nie diesen Effekt verspürt, wie mit den Ölen von dōTERRA. Seit jeher sind die Öle aus unserem Familienalltag nicht mehr weg zu denken. Ein Leben ohne dōTERRA?

Nicht mehr vorstellbar. Nicht nur ihre unvergleichliche Qualität, sondern auch dōTERRAs Philosophie und ihr einzigartiges Beschaffungsmanagement haben mich mehr als überzeugt. So wie das mit Allem ist, von dem man überzeugt und begeistert ist, habe ich nach kurzer Zeit Freunden und Verwandten von meiner tollen Entdeckung erzählt und so begann meine Leidenschaft die Öle mit der Welt zu teilen.

Im Winter 2016 entschied ich mich dann bewusst, als dōTERRA Wellness Botschafterin zu arbeiten.

Etliche zufriedene, glückliche Rückmeldungen von Menschen, denen ich dōTERRA näher gebracht habe, bestärken mich Tag für Tag darin, diese wunderbaren Geschenke der Erde in jeden Haushalt zu bringen.


Wenn du mehr über dōTERRA erfahren möchtest, geh auf mydoterra.com/yasemin, kontaktiere mich persönlich oder besuchen einen meiner Workshops.