Das sagt...

...Nicci:

"Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll!

Ich bin so gerührt über die Dinge, die du gesehen hast ♥️ ich habe so viele Verstrickungen und Erfahrungen dadurch verstehen können. Du glaubst gar nicht wie sehr du mir damit geholfen hast. Von Herzen danke 🙏🏻 ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Auch für die Auflösungen, ich habe schon lange gespürt dass in diese Richtung etwas gelöst werden darf, konnte es aber selbst nie greifen. Als du von meinen Ahnin gesprochen hast, sind mir die Tränen gelaufen, weil ich so deutlich spüre, dass sie da ist. Ich bin überwältigt, was du gesehen hast und die damit verbundenen Glaubenssätze, obwohl wir nie darüber gesprochen haben. Danke Danke Danke ♥️✨♥️✨♥️✨♥️✨♥️"

...Sofia:

"Meine liebe Yasemin✨

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen❤️für die tolle Akasha Lesung bedanken!!!! Es war für mich das erste mal. Du machst das mit so einer lieben und herzlichen Art und schon während der Lesung hab ich so viel Wärme in mir gespürt. Du hast ja gemerkt das bei mir sehr viel im Ungleichgewicht ist und ich schon viel gemacht habe aber nicht so recht vorangekommen bin. Seit Montag(Tag 4) habe ich das Gefühl das es mir besser geht. Es ist noch ein auf und ab aber ich spüre das sich einiges löst bzw. gelöst hat. Ich vertraue mir und meinem Weg so wie du es mir gesagt hast🌺🌺🌺

Ich bin so dankbar das ich dich gefunden habe du wundervolle Seele🙏❤️✨🕊"

...Alexandra: 

"Liebe Yasemin, ich danke dir von ganzem Herzen für das wunderschöne Akasha Reading. Ich fühle mich heute wirklich viel viel leichter und einfach nur glücklich. Und ich ruhe in mir. Nichts kann mich aus der Fassung bringen… mein inneres Kind gehört wieder zu mir und ich sehe es❤️ die Lesung war so heilsam für mich. Ich habe immer wieder die Worte im Ohr: „es ist alles da“. Und so fühlt es sich auch an.

Danke danke danke du wundervolle Seele"

...Patrick:

"Hey Yasemin,

Vielen lieben Dank für die echt 'deepe' Lesung!

Einfach krass wie identisch die Lernaufgabe in Diesem Leben zu dem Alten Leben ist.

Innere Blockaden - die schwer zu erklären waren - bekamen einen Sinn.

Dank deiner energetischen Arbeit fühle ich mich 'befreiter' & habe diese karmische Lernaufgabe nun gelöst.

Das krasse bei der Lesung war einfach diese 'runde' und 'stimmige' Erkenntnis!

Vielen lieben Dank!♥️"

...Kiki: 

"Ich kam ja ganz zufällig auf deine Seite ,ich muss sagen das ich dich als Person, sehr sympathisch emphatisch und einfühlsam finde .

Ich war echt überrascht was für eine Wärme du ausstrahlt ...noch dazu hast du mich öfters zum Lächeln gebracht ,weil ich viele Dinge Kopf hatte und du sie einfach ausgesprochen hast 😍Ich dachte sie macht nur eine kleine Lesung für vielleicht Mal 10 . Min ...aber Nein ! Sie hat soviel gemacht für mich ...mit Glaubenssätze , Blockade Lösung,Aura Auffrischung,Trennungen von alten karmischen Dingen usw..hoffentlich war das jetzt alles richtig 😅🙈wie gesagt die Frau ist ein Engel auf Erden 🙏danke ❤️🙏Ich habe die ganze Zeit über diese Energie gespürt .Ich hoffe das viele menschen die Chance haben ,das zu erleben was ich heute bei dir erleben durfte . Es war eine Bereicherung 🥰🙏Ich danke dir vom ganzen Herzen dafür 😘🙏❤️"

 ...Alex:

"Hallo du Liebe, ich wollte Dir sagen, dass ich immer noch geflashed bin von der Akasha Legung und was du zu den Personen darin und zu mir sagtest, obwohl du nichts wusstest! Ich hab beim Lesen Tränen in den Augen gehabt! Ich bin so gespannt, was sich daraus entwickelt! Es war sicher nicht das letzte Mal... Danke♥️"

 

...Markus:

"Ich wollte aus Neugier mal eine Akasha-Chronik Lesung versuchen, hätte aber nie erwartet dass allein während der Session so ein Unterschied auch bei meinem Gemütszustand zu erwarten ist.

Du hattest ja kaum Infos zu mir und konntest exakt sagen was Phase ist, was als ich dann einige weitere Sachen von mir erzählte exakt Sinn ergab einfach faszinierend und erst recht das Ende mit den ablösen von Glaubenssätzen und dem Aura glätten Wahnsinn. Nur so am Rande, vor unserem Zoom war ich extrem müde und schlapp, wollt schon fast des ganze verschieben und das krasse is nach etwa 1,5 Stunden war ich ziemlich energiegeladen😳🥰Ich kanns nur weiter empfehlen und hab dies tatsächlich schon gemacht😅❤️ Ich danke dir Yasemin :)"

...Nicole:

"Einfach nur WOW

Ich bin sprachlos gerade. Die Meditation ist so kraftvoll, ich bin einfach nur begeistert. Du hast mich direkt abgeholt, ich konnte richtig in mich eintauchen und loslassen. Sogar mein Release-Öl, was für mich immer ein Stinkeöl war ist gerade in meinem Diffusor gelandet. Ich danke dir von Herzen 💕 für diese wundervolle Meditation 🧘‍♀️ ✨🧡🦋"

...Nina:

Liebe Yasemin ! Ich möchte mich nochmal von ❤️für die wundervolle Akasha Lesung bedanken 🥰Die hat mich sehr berührt und einiges geshifted damit hatte ich nie im Leben SO gerechnet !Fühlte mich so gesehen... war ein bisschen wie nach Hause kommen ! Danke , dass du diese wundervolle Gabe mit uns teilst 🙏🏼

"Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen." - Samuel Butler

#akasha #chronik #akashachronik #reiki #tarot #spiritualität #aromatherapie #doterra #ätherischeöle #orakel #engel #seelenweg #seele #rückführung #hypnobirthing #geburt #kundalini #yoga #kundalinireiki #vinyasa #wahrsagen #seelenplan #twinflame #dualseele #seelenpartner #liebesorakel #traumgeburt #thetahealing #viannastibal #dispenza #castaneda #chakra #atlantis #lichtkörper #mond #mondritual #kakaozeremonie #meditation #frieden #esoterik  #coach #lebensberatung #selbstermächtigung #beratung #lebenskrise #seelenplan

Besonderer Hinweis

Die hier beschriebenen Therapie – Methoden wie Theta Healing,  Akasha Chronik Lesung, Quantenheilung, Meditation, Aromatherapie, Schamanismus, Entspannungsverfahren sind Verfahren der Alternativmedizin, die schulmedizinisch und wissenschaftlich nicht belegt sind. Die getroffenen Aussagen über Annahmen, Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten der jeweiligen Verfahren. Ich möchte ausdrücklich daraufhin weisen, dass ich keine Heilversprechen abgebe.