Die Welt der ätherischen Öle

Die Natur ist die beste Apotheke - Sebastian Kneipp

In der faszinierenden Welt der ätherischen Öle treffen Natur und Wissenschaft aufeinander, um ein breites Spektrum an Vorteilen für Körper, Geist und Seele zu bieten. Ätherische Öle sind reine Biochemie aus Pflanzenextrakten, deren Wirksamkeit seit langem in Statistiken und wissenschaftlichen Studien anerkannt ist.

 

Im Jahr 2016 wurde ich von den kraftvollen Wirkungen der ätherischen Öle von doTERRA inspiriert. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Als Wellnessbotschafterin für doTERRA habe ich die transformative Kraft dieser Naturprodukte am eigenen Leib erfahren.

 

Auf meiner Reise habe ich nicht nur die unmittelbaren Vorteile der ätherischen Öle erfahren, sondern bin auch tiefer in ihre Welt eingetaucht. Im Jahr 2017 erlernte ich die Aromatouch-Technik und im Jahr 2018 absolvierte ich eine Ausbildung zur Aromatherapeutin. Diese Erfahrungen haben nicht nur meine eigene Gesundheit verbessert, sondern mir auch die Möglichkeit gegeben, anderen dabei zu helfen, ein ganzheitliches Wohlbefinden zu erreichen.

 

Was doTERRA so besonders macht


Wenn du mehr über dōTERRA erfahren möchtest, geh auf mydoterra.com/yasemin, kontaktiere mich persönlich oder besuche einen meiner Workshops.